Wirtschaftsführerschein – Was ist ein Vertrag? (verschoben)

Wann

17.05.2018    
18:00 - 20:00
Zum Kalender hinzufügen

Buchungen

Anmeldung geschlossen

Wo

BWG Office
Bleibtreustraße 33, Berlin, 10707

Was ist ein Vertrag? Von Handyverträgen bis Mietverträgen 

Verträge sind schnell abgeschlossen: Mal eben ein Vertrag im Fitnessstudio oder das neueste Handy mit Laufzeitvertrag – oft binden wir uns an Verträge, über die wir im Nachhinein nicht sicher sind, ob es wirklich das Richtige war. Es kann auch um die erste eigene Wohnung oder einen Einzug in eine WG gehen. Besser dran sind alle, die gut informiert sind und sich vor Vertragsabschlüssen über die wichtigsten Punkte im klaren sind. Dieser Themenabend gibt einen Einblick in die Welt der Verträge. Was muss ich beachten und welche Art von Verträgen sollten wohl überlegt abgeschlossen werden?

 

Referent:

Dr. Tobias Teicke
Rechtsanwalt, CMS Hasche Sigle

Beratung von nationalen und internationalen Unternehmen unterschiedlicher Branchen in den Bereichen Handels- und Vertriebsrecht sowie Compliance. Besondere Beratungsschwerpunkte sind der Aufbau von Compliance-Systemen, die Durchführung von internen Ermittlungen, Haftungsrecht sowie vertriebsrechtliche Fragestellungen einschließlich Prozessführung vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten.

 


organisiert von

 

in Zusammenarbeit mit:

Logo_CMS_Hasche_Sigle

 

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.