Business-Talk mit Dr. Michael Meister, Parlamentarischer Staatssekretär

Wann

16.02.2017    
19:00 - 21:00
Zum Kalender hinzufügen

Buchungen

Anmeldung geschlossen

Wo

Deutsche Kreditbank AG
Taubenstraße 7-9, Berlin, , 10117

Dr. Michael Meister, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesministerium der Finanzen,
wird einen Vortrag zum Thema Ausblick auf die Finanzpolitik halten.

Begrüßung

Mario Bauschke
Bereichsleiter Finanzen
Deutsche Kreditbank AG

 

 

Frank Becker
Vorstandsvorsitzender
berliner wirtschaftsgespräche e.v.

 

 

 

Kristina Jahn
Geschäftsführendes Vorstandsmitglied
berliner wirtschaftsgespräche e.v.

 

 

Vortrag


Dr. Michael Meister

Parlamentarischer Staatssekretär
Bundesministerium der Finanzen

 

 

 

 

Zur Person Dr. Michael Meister, MdB
Dr. Michael Meister wurde am 9. Juni 1961 geboren. Er ist promovierter Mathematiker und seit 1994 Mitglied des Bundestages. Er war von 2002 bis 2004 Vorsitzender der Arbeitsgruppe Finanzen und danach bis Ende 2013 Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, zuständig u.a. für Finanzen und Haushalt. Seit Dezember 2013 ist Dr. Meister Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen.


Dies ist eine Kooperationsveranstaltung zwischen

 

 

 

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.