Herausforderung trotz/ im Homeoffice – Webinar zum Thema persönlicher Unternehmenserfolg

Wann

03.04.2020    
11:00 - 12:00
Zum Kalender hinzufügen

Buchungen

Anmeldung geschlossen

In diesen Zeiten großer Unsicherheit und unvorhersehbarer Umbrüche bewegen uns auch in der Arbeitswelt grundlegende Fragen: Wie kann ich effektiv arbeiten, wenn ich nicht vor Ort sein kann? Was trage ich überhaupt noch zu meinem Unternehmen bei? Wenn ich meinen Job verliere, habe ich dann versagt? Wie kann ich  die aktuelle Situation für mich zum Positiven wenden?

Seinen Purpose zu leben, gibt ganz grundsätzlich Halt und Stärke. Insbesondere in Zeiten wie diesen, hilft uns unser Purpose aber dabei, uns den Herausforderungen erfolgreich zu stellen und aus uns selbst heraus neue Wege zu finden.

Aber wo fangen wir an? Wie finden wir unseren Purpose? Wie können wir ihn für unseren Erfolg nutzen?

In unserem einstündigen Webinar gehen wir in medias res und suchen erste Antworten auf unsere Fragen. Wir schauen wir darauf, wie man die Krise nutzen kann, gestärkt aus hier hervorgeht und welche Rolle Purpose für den individuellen Erfolg spielt.

Dieses Webinar ist der Einstieg zu einem interaktiven, dreistündigen virtuellen Event, in dem wir uns ganz der Purpose Formulierung widmen wollen. Anmeldungen sind nach unserem Kickoff über den dann bereitgestellten link möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und viele, spannende Gespräche.


Moderation

 


Britta Posner

The Collaboration Practice

 

 


Zum Ablauf – bitte achten Sie darauf, dass Sie bei der Buchung der Veranstaltung die Emailadresse des/ der TeilnehmerIn hinterlegen, die an dem Workshop teilnehmen wird. Wir verschicken 24 h vor dem Termin einen Link zu dem persönlichen Konferenzraum.

Der Workshop wird mit der Videokonferenzsoftware zoom (https://zoom.us/) stattfinden.

Veranstaltungstyp

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.