Kamingespräch – Frau Dr. Lore Maria Peschel-Gutzeit im Austausch mit Kristina Jahn

“Alleinerziehende Mutter von drei Kindern, erfolgreiche Karriere als Juristin und in der Politik: für Lore Maria Peschel-Gutzeit kein Widerspruch – und sie hat auch noch Spaß dabei. Ihr Lebensthema ist die Gerechtigkeit, ihr Ziel die Gleichberechtigung, ihre Leidenschaft sind schnelle Autos. Nie hatten Frauen so viele Rechte wie heute – und doch ist der Weg zur Gleichberechtigung noch immer lang.”

Hierüber sprechen


Dr. Lore Maria Peschel-Gutzeit
KÄRGEL DE MAIZIÈRE & PARTNER
Rechtsanwälte Notare
Autorin des Buches “Selbstverständlich gleichberechtigt: Eine autobiographische Zeitgeschichte”

 

 

 


Kristina Jahn
berliner wirtschaftsgespräche e.v.

 

Im Anschluss an das Gespräch wird es einen Empfang mit Wein und Fingerfood geben.


Organisiert von

In Zusammenarbeit mit


Datum/Zeit

Date(s) - 10.07.2017
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Berlin Capital Club

Kategorien


Buchung


Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Von |2017-07-11T09:45:52+02:0010. Juli 2017|Kamingespräch|Kommentare deaktiviert für Kamingespräch – Frau Dr. Lore Maria Peschel-Gutzeit im Austausch mit Kristina Jahn
Toggle Sliding Bar Area