Mittelstandsfrühstück mit Bernhard Mattes – Verband der Automobilindustrie e.V.

Wann

07.11.2018    
08:00 - 10:00
Zum Kalender hinzufügen

Buchungen

Anmeldung geschlossen

Wo

Berlin Capital Club
Mohrenstraße 30, Berlin, 10117

Thema: Die Zukunft der Deutschen Automobilindustrie 

 

Gast:

 

Bernhard Mattes
Präsident des Verbands der Automobilindustrie

 

 

 

Moderation:

 

 

Kristina Jahn 
berliner wirtschaftsgespräche e.v.

 


 

Zur Person Bernhard Mattes

Bernhard Mattes, 1956 in Wolfsburg geboren, studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim. Von 1982 bis 1999 hatte er verschiedene Funktionen im Vertrieb der BMW AG inne. Danach wechselte Mattes in den Vorstand der Ford-Werke AG. Von 2002 bis 2016 war er Vorsitzender der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH und zudem seit 2006 Vice President der europäischen Ford Customer Service Division. Seit 1. Januar 2017 ist er Mitglied des Aufsichtsrats der Ford-Werke GmbH und des Präsidialrats der DEKRA e.V. Seit 1. März 2018 ist Mattes Präsident des Verbands der Automobilindustrie.

Veranstaltungstyp

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.