Mittelstandsfrühstück mit Erich Mayer, Atreus (VERSCHOBEN)

Wir freuen uns sehr, Ihnen im Rahmen des Mittelstandsfrühstücks Herrn Erich Mayer, Atreus, im Gespräch mit Kristina Jahn präsentieren zu dürfen.

 


Erich Mayer
Direktor, Atreus

 

 

 


Kristina Jahn
berliner wirtschaftsgespräche e.v.

 

 

Zur Person Erich Mayer:

Sein Fokus sind Projekte und Programme in den Bereichen Restrukturierung, Sanierung und Turnaround, Start-ups, Wachstum, M&A und Post Merger Integration und die interimistische Besetzung von Topmanagement-Positionen. Dabei befasst er sich vorrangig mit den Branchen Hightech, Pharma & Biotech, Medizintechnik, Klinikmanagement, Erneuerbare Energien sowie mit Private Equity und Venture Capital. Herr Mayer verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in F&E und Consulting sowie Aufbau, Führung, Finanzierung, Entwicklung, Restrukturierung und Veräußerung von Unternehmen.


Organisiert von:

 

 

In Zusammenarbeit mit:

 

 

 

 


Datum/Zeit

Date(s) - 28.06.2017
08:00 - 10:00

Veranstaltungsort

Berlin Capital Club

Kategorien


Buchung


Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Von |2017-06-26T14:12:48+02:0028. Juni 2017|Mittelstandsfrühstück|Kommentare deaktiviert für Mittelstandsfrühstück mit Erich Mayer, Atreus (VERSCHOBEN)
Toggle Sliding Bar Area