Mittelstandsfrühstück mit Thomas Schäfer – Vorsitzender der Geschäftsführung der Stromnetz Berlin

Wann

06.03.2019    
08:00 - 10:00
Zum Kalender hinzufügen

Buchungen

Anmeldung geschlossen

Wo

Berlin Capital Club
Mohrenstraße 30, Berlin, 10117

Thema: Stromnetz Berlin – Ist das Stromnetz der Hauptstadt fit für die Elektromobilität?

 

Gast:

 

Thomas Schäfer

Vorsitzender der Geschäftsführung der Stromnetz Berlin

 

 

 

Moderation:

 

Kristina Jahn

Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der berliner wirtschaftsgespräche

 

 

 


Thomas Schäfer ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Stromnetz Berlin GmbH und verantwortlich für die Ressorts Technik und Personal. Nach dem Abschluss des Ingenieur-Studiums für Elektrotechnik/Elektroenergieversorgung an der Technischen Hochschule Zittau war er in verschiedenen Energieversorgungsunternehmen tätig, bevor er 1995 Leiter Netzführung bei der Hamburgischen ElectricitätsWerk AG wurde. Es folgten weitere Leitungspositionen bei Vattenfall Europe Transmission GmbH, der Stromnetz Berlin (zunächst als Technischer Leiter seit 2009) und Vattenvall Europe Netzwerkservice GmbH. In 2015 kehrte Thomas Schäfer als Vorsitzender der Geschäftsführung zur Stromnetz Berlin zurück.


organisiert von:

 

in Zusammenarbeit mit:

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.